Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Metro statuiert ein Exempel

    Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

    Handel

    Seit Oktober gehen die Preise runter

    Discount: Preiserhöhungen bis Herbst abgeschlossen - Hohe Rohstoffpreise als Begründung

    Frankfurt, 7. Dezember. Die Discounter haben im Laufe des Jahres ihre Preise für eine Vielzahl an Produkten erhöht. Erst seit Oktober treten sie auf die Preisbremse. Seither gibt es kaum noch Erhöhungen. Lidl liefert mit spektakulären Aktionspreisen bere

    [2871 Zeichen] Tooltip
    Heftige Preisbewegung im Discount - Index für die Differenz aus Preisanhebungen und -senkungen gewichtet nach Sortimentsgröße. Erfasst wurden alle umgesetzten Preisveränderungen.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Aldi verschafft sich Luft

    Preiserhöhungen beim Discount-Marktführer zum Jahresbeginn - Rohstoffverteuerung als Ursache

    Frankfurt, 26. Januar. Seit Jahresbeginn hat Aldi die Preise für etwa 30 bis 45 Produkte erhöht. Die Maßnahme zur Spannensicherung ist von den Wettbewerbern wie auch von der Industrie dankbar aufgenommen worden. Die Discounter haben die Preiserhöhungen d

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Erfahrungen mit dem Markenpreis

    Sie waren alle da, fast alle. Heißt es. Die Markenartikler suchten in diesem Jahr das Gespräch mit den beiden Aldi-Gesellschaften in Nord und Süd, um ihre mögliche Präsenz dort auszuloten. Dass unter den Discountern gerade der größte, der gut zehn Prozen

    [2300 Zeichen] € 5,75