Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

    Handel

    Handel baut Ferrero-Bestände langsam ab

    Volle Lager sichern Weihnachtsgeschäft - Vollsortimenter erwarten Signale aus Frankfurt

    Frankfurt, 8. Dezember. In der Diskussion um die Distributionspolitik des Süßwarenherstellers Ferrero dürften die angedrohten Maßnahmen der Vollsortimenter sich noch bis zum Januar 2006 verzögern. Doch dann wird Ferrero mit geringeren Dispositionen rechn

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero stark unter Druck

    Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

    Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Ferrero als Präzedenzfall

    Noch nie war die Vorweihnachtszeit bei Ferrero so stressig wie heute. Pünktlich zum Dezember, wenn in Frankfurt bereits das neue Geschäftsjahr beginnt und fällige Rückvergütungen an Kunden mit Umsatzsteigerungen gezahlt sind, drohen Strafaktionen des Han

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Lindt verstärkt das Discount-Geschäft

    Frankfurt, 29. September. Der Nobel-Chocolatier Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, baut das Geschäft mit dem Discounter Plus deutlich aus. Neuerdings ist das Unternehmen bei der Tengelmann-Tochter Plus auch im Regal vertreten, nachdem Lindt-Produkte dort jah

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unmut über Lidl-Preise

    Ferrero-Produkte unter Einstand - Mehr Marken für Aldi-Süd

    Frankfurt, 22. September. Noch ehe die ersten Ferrero-Produkte im Aldi-Regal liegen, herrscht in der Branche helle Aufregung. Zielscheibe der Kritik ist Lidl, der diese Woche Ferrero-Produkte unter Einstandspreis verkauft. Um noch vor dem Start von Ferre

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Preiskämpfe mit Ferrero-Produkten

    Lidl startet heftige Attacke als Reaktion auf den Einstieg des Süßwarenherstellers bei Aldi - Auslieferung läuft auf vollen Touren

    Frankfurt, 22. September. Der Süßwaren-Riese Ferrero liefert sieben Marken an Aldi Süd. Ab der kommenden Woche ist die Ware in den Läden. Bereits seit Montag führt Aldis Erzrivale Lidl einen Präventivschlag durch: Der Discounter bietet prominente Ferrero

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Manager bei Ferrero haben schwer zu rudern

    Massive Werbepower soll die Umsätze 2002 aufpolieren - Preiserhöhungen verpassen dem Pralinengeschäft empfindlichen Dämpfer

    Frankfurt, 19. Dezember. Das Ferrero-Management zieht alle Register, um das schwierige Jahr 2002 mit Umsatzsteigerungen abschließen zu können: Mit massiver Werbepower und Aktivitäten im Handel macht das Unternehmen Druck. Erheblich unter Druck steht die

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 017

    Industrie

    Ferrero gleicht Minus bei Überraschungseiern aus

    Sortimentsmix kann dramatische Einbrüche mehr als abfedern - Hoffen auf den "Herrn der Ringe" - Preiserhöhungen umgesetzt

    Frankfurt, 6. Dezember. Erstmals seit zwei Jahren wächst Ferrero wieder. Obwohl allein der Umsatz mit der Kinder Überraschung um 100 Mio. DM abgestürzt war, kann das Unternehmen aktuell quer durch den Sortimentsmix zulegen. Dies gelang auch dank Preiserhö

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Transparentes System - Die Rückvergütung von Ferrero
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

    Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

    [4683 Zeichen] Tooltip
    Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
    € 5,75