Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Andreas Gieseke

    Inhaber von drei Edeka-Neukauf-Märkten (250 bis 1 000 qm) in Hötensleben

    "Der Saisongeschäft-Markt ist enger geworden. Nur die Premium-Ware von Lindt und Ferrero geht gut. Im TK-Bereich sind jetzt mehr hochpreisige Eis- Sorten sowie Torten und Geflügel gefragt. Insgesamt ist die Bilanz positiv." Hans Rippers Mitinhaber von

    [1532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 009

    Handel

    Wolfgang Grundhöfer

    Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem

    "Hochwertige Süßwaren sind weiter gefragt und dürfen auch etwas teurer sein. Erzeugnisse von Lindt und Milka bilden bei uns die stabile Spitzengruppe. Das Saisongeschäft läßt sich kaum noch erweitern. Ausbaufähig ist dagegen der Bereich der neuen Produkte

    [2052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie entwickelt sich Ihr Süßwarenregal?

    Andreas Gieseke Inhaber dreier Edeka Neukauf (zusammen 2 100 qm)in Hötensleben "Wir hatten 1997 ein Plus von 10 Prozent. Besonders gut liefen Knabberartikel. Premiummarken haben Konjunktur. Lindt und Gubor sind Ertragsbringer. Bei Ferrero macht's Meng

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie kommt Mona Lila an?

    Hedwig Fleig Inhaberin eines 250 qm Ihre Kette-Marktes in Dauchingen "Es läuft nicht schlecht im Regal, aber an die Lindt- Produkte kommt es einfach nicht ran. Wenn der Kunde etwas wirklich Feines will, greift er zu Lindt-Pralinen. Mona Lila schmeckt wi

    [2846 Zeichen] € 5,75