Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 012

    Industrie

    Briten warnen Kraft

    Regierung macht Stimmung gegen Übernahme von Cadbury

    London. Der britische Wirtschaftspolitiker Peter Mandelson warnt den US-Konzern Kraft Foods vor einer feindlichen Übernahme von Cadbury. Sollte es Kraft nur um den "schnellen Dollar" gehen, müssten sich die Amerikaner auf "gewaltigen Widerstand" einstell

    [2920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

    Industrie

    Poker um Cadbury geht weiter

    Hershey sichert sich Kredite - Kraft Foods gilt als Favorit

    London. Der US-Schokoladenhersteller Hershey hat sich die Unterstützung mehrerer Banken für den Kauf von Cadbury gesichert. Zwar favorisiert Cadbury-Chef Todd Stitzer einen Verkauf an Hershey. Doch als heißester Kandidat gilt in US-Medien Kraft Foods. A

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

    Industrie

    Cadbury-Chef freut sich auf höhere Angebote

    Spekulationen treiben Börsenwert hoch - Britische Gewerkschafter verhandeln mit Kraft Foods - Nestlé zeigt kein Interesse

    London. Trotz aller Spekulationen über Ferrero und Hershey als mögliche Käufer von Cadbury hat bisher nur Kraft Foods ein konkretes Angebot vorgelegt. Am Mittwoch verhandelten britische Gewerkschafter mit Vertretern von Kraft. Kein Interesse zeigt dagege

    [3979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Lebensmittel Süßwarenhersteller werben zum Event erstmals im TV

    Halloween vertreibt böse Umsatzgeister

    Frankfurt / Das Grauen hat Saison. Die Lebensmittelbranche nutzt Halloween zunehmend als Kommunikationsevent. Fand das Fest der Geister bislang vor allem below-the-Line statt, werden die Promotions rund um die Nacht des 31. Oktober nun auch in Printmedien

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    Reise und Outdoor

    Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

    Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

    [8831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 068

    Länder Report Großbritannien Süsswaren

    Curly Wurly soll der Renner werden

    Schokoladenriegel-Sortiment versüßt Cadbury das Deutschland-Geschäft

    ha. London, 3. August. Mit einem Umsatzvolumen von 3,1 Mrd. britischen Pfund mischt der in London ansässige Süßwarenhersteller Cadbury nicht nur auf dem britischen Süßwarenmarkt ganz vorne mit. Seit der Übernahme des Forchheimer Pralinen-Spezialisten Pias

    [3062 Zeichen] € 5,75