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    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

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    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

    Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 068

    Medien Serie

    Werbung entdeckt Türken als Zielgruppe

    Konsumpotential von rund 60 Milliarden Mark in Deutschland / Türkische Mitbürger suchen mediale Heimat in muttersprachlichen Medien / Von Zafer Ilgar

    BERLIN Stellen Sie sich einmal vor, Ihr Mediaplaner hat bei seiner Mediaplanung die Städte Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und Heidelberg einfach vergessen. Und das wiederholt sich seit etwa 20 Jahren. Was wäre die Reaktion des Unternehmers? Ähnlich verh

    [9434 Zeichen] € 5,75