Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 014

    Industrie

    Ferrero testet Eistee in Deutschland

    Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero testet aktuell Eistee-Produkte unter der Marke Estathé in Deutschland bei verschiedenen Händlern wie beispielsweise Penny. Im Heimatmarkt Italien ist das Familienunternehmen Marktführer, hierzulande jedoch ist de

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 14

    Industrie

    Ferrero testet Eistee in Deutschland

    Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero testet aktuell Eistee-Produkte unter der Marke Estathé in Deutschland bei verschiedenen Händlern wie beispielsweise Penny. Im Heimatmarkt Italien ist das Familienunternehmen Marktführer, hierzulande jedoch is

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

    Industrie

    Positives BVE-Fazit

    Grüne Woche als Plattform für politischen Dialog nützlich

    Berlin. Die Verbände der Ernährungswirtschaft sowie einige Hersteller haben die Grüne Woche in Berlin mehr denn je als Plattform für den Dialog mit Politikern, Medien und Verbrauchern genutzt. Der Vorsitzende des Bundesverbandes der Deutschen Ernährungsi

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 012

    Industrie

    Ferrero gründet eigene Energie-Tochter

    Italiener treten selbst als Stromerzeuger auf - Zahlreiche Hersteller sondieren Alternativen zu teuren Anbietern

    Frankfurt. Die italienische Ferrero-Gruppe investiert 120 Mio. Euro in Energieanlagen und die eigene Stromerzeugung. Auch in Deutschland sucht die Industrie nach Alternativen, um unabhängiger von den Energiekonzernen zu werden. Seit Kurzem verfügt die Fe

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

    Rückblick Industrie

    Tiefkühlkost auf anhaltendem Wachstumskurs

    Gute Entwicklung in allen Segmenten - Preiserhöhung bei Eis - Ferrero testet Innovation

    Frankfurt, 27. Dezember. Der Tiefkühlmarkt verbucht ein gutes Jahr. Lediglich beim Speiseeis drückte das schlechte Sommerwetter auf die Absatzentwicklung. Bedingt durch Preiserhöhungen sah die Umsatzentwicklung besser aus. Quer durch die Branche feilen d

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Karlsberg baut den Vertrieb um

    Frankfurt, 10. Februar. Die Karlsberg-Brauerei KG in Homburg/Saar hat ihre Vertriebsorganisation für Handel und Gastronomie neu ausgerichtet. 16 Vertriebsmanager befinden sich nun zusätzlich an vorderster Front. Handel und Gastronomie werden künftig als e

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Oktoberzahlen schocken die Branche

    Lieferanten und Handel rätseln über abrupte Umsatzrückgänge - Unterschiedliche Unternehmenskonjunkturen im ersten Halbjahr

    Frankfurt, 4. November. Dramatische Umsatzrückgänge im Oktober haben fast alle Lieferanten des Lebensmittelhandels kalt erwischt. Noch fehlt eine überzeugende Erklärung für das abrupte Wegbrechen der Erlöse. Die Gesamtentwicklung in diesem Jahr zeigt inde

    [4021 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Umsatzwachstum 1. Hj. 2004 in %
    € 5,75