Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Der Oetker-Konzern hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. · Die Ernährungsindustrie startet optimistisch ins Jahr 2007, so BVE-Chef Jürgen Abr

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    Premium aufs Brötchen

    Kein Frühstück ohne süße Brotaufstriche: Vor allem Konfitüren und süße Cremes sorgten für ansehnliche Umsatzzuwächse im Handel. Die kalorienreichen Klassiker und die neuen Premiumprodukte der Markenartikler sind besonders beliebt. Von Dieter Heimig

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Müslis und Süße vorn - Frühstücksprodukte, LEH inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    Breites Aktionsangebot

    Mit einem regelrechten Promotion-Feuerwerk in Sachen Frühstück starten die Markenartikler in das neue Jahr.

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 018

    Industrie

    Schwartau erwartet viel von neuem Fruchtriegel

    "Fruity" soll 2004 gut 25 Mio. Euro bringen - Vertriebsorganisation wird umstrukturiert - "Neue Wege" in der Preispolitik

    Bad Schwartau, 14. August. Bis zu 25 Mio. Euro schätzt die Schwartau-Geschäftsführung für 2004 das Umsatzpotenzial mit den neuen "Fruity"-Fruchtriegeln. Schon im zweiten Halbjahr 2003 soll die Neueinführung das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs bringen

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Brotaufstriche

    Extra-Preis zum Frühstück

    Von dem Konsumrückgang im Zuge der Teuro-Debatte zu Jahresbeginn haben sich die süßen Brotaufstriche inzwischen wieder erholt. Mit neuen Spezialitäten, Saisonprodukten und massiven Werbeaktivitäten reagieren die Markenhersteller auf die vorrückenden Handelsmarken in diesem Segment. Von Birgit Will

    [12245 Zeichen] Tooltip
    Süßes bleibt beliebt - Gesamtmarkt süße Brotaufstriche (Jan.-Okt.) ohne Aldi

    Deutsche lieben Marmelade - Verteilung der Segmente süßer Brotaufstriche (Jan.-Okt. 2002) ohne Aldi

    Erdbeeren bleiben an der Spitze - Top 10 Konfitürengeschmacksrichtungen
    € 5,75