Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Nicht alle sind Nutellarier

    Social Media-Fans sind keine Kunden“, so formulierte es ein berühmter Marketer. Er warnte vor der euphorischen Gleichsetzung von Fans und Kunden. Nach mehreren Erfahrungen der jüngeren Zeit könnte man aber auch einen anderen Schluss ziehen: Social Me

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Unilevers mühsamer Weg

    Size matters - Größe ist wichtig. Das galt in den expansiven 60ern und 70ern bei der Entstehung der multinationalen Konzerne der Ernährungsindustrie. Gegen Ende der 80er Jahre schlug das Pendel um, Fokussierung wurde gefordert, von der Finanzwelt. Währen

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Erfahrungen mit dem Markenpreis

    Sie waren alle da, fast alle. Heißt es. Die Markenartikler suchten in diesem Jahr das Gespräch mit den beiden Aldi-Gesellschaften in Nord und Süd, um ihre mögliche Präsenz dort auszuloten. Dass unter den Discountern gerade der größte, der gut zehn Prozen

    [2300 Zeichen] € 5,75