Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Licensing Erfolgreicher Kinostart macht wieder Hoffnung für Vermarktung der Potter-Lizenz / "Herr der Ringe" baut Marktpotenzial aus

    Zweikampf im Zauberreich der Lizenzen

    Im Wettbewerb der Lizenzen verpufft der Zauber von Harry Potter gegen den Erfolg der Ringe-Saga.

    Frankfurt / Der größte Rummel um Harry Potter scheint zwar vorüber, doch immerhin stürmten in Deutschland am Startwochenende 2,3 Millionen Fans in die "Kammer des Schreckens". Damit liegt das Ergebnis knapp unter dem Startergebnis des Vorgängers, doch dür

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 025

    Unternehmen

    MERCHANDISING Greenlight Media stellt in Anzeigenkampagne Animationsfilmprojekte vor / Zielgruppen sind Kooperationspartner und TV-Sender

    Trickfilmer erwecken Marken zum Leben

    Berlin / Kinder in aller Welt lieben Zeichentrickfilm-Charaktere wie «Tom und Jerry». Doch damit der Serienstar rentabel arbeitet, muss schon zum Start der Zeichentrickfilme ein beachtlicher Fundus an Büchern, CD-Rom-Spielen und Kleidung des Serienstars i

    [4896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

    Doppelte Power mit dem halben Team

    Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

    [5019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75