Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 6

Handel

Galaxus streitet mit Ferrero

Der Schweizer E-Commerce-Marktführer Galaxus und Ferrero zoffen sich vor Gericht um die Ausstrahlung einer Werbekampagne. Die Deutschland-Tochter der 70-Prozent-Beteiligung der Handelsgruppe Migros parodiert in ihrer Kampagne die Werbeindustrie und h

[1441 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Hören und Sehen

Vier Audioeffekt-Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch den Umsatz einer Marke

Lachs im Radio bekannt und schmackhaft machen Bei Norwegen denken viele an die Berge, Fjorde, Wälder und das Meer. Was viele aber nicht wissen: Norwegen beliefert als größter Erzeuger von Lachs die ganze Welt mit dem Fisch. Mit der Inszenierung vo

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Alle auf einen Schlag

Ferrero bewirbt seine Kinder-Marken

Ferrero lanciert erstmals eine Multibrand-Kampagne für seine Marken Kinder Maxi Kinder, Kinder Pingui, Kinder Paradiso, Kinder Chocofresh und Milch-Schnitte. In den Fokus rückt eine Serie von Spots, in der die Kinder-Kühlartikel erstmals als Hauptdar

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 42

Marketing

Edeka nutzt Ferrero-Debakel für Werbung in eigener Sache

Posts finden nicht nur Gefallen – Kommentare reichen von „Unterstes Niveau“ bis hin zu „Bumerang-Wirkung“

Edeka und deren Discount-Tochter Netto haben am Wochenende auf den Rückruf zahlreicher Ferrero-Kinder-Produkte reagiert. In den sozialen Netzwerken veröffentlichten beide Händler Motive, um für die Schokolade von Eigenmarken zu werben.

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 74

Neue Produkte/Aktionen

PROMOTIONS

Cashback: Nutella-Liebhaber erhalten Geld zurück. Ferrero sponsert den Kauf von Trägerprodukten für die süße Creme mit einer Rückvergütung. Werden ein Aktionsglas Nutella und Brötchen, Brot oder Croissants zusammen gekauft, können Kunden sich den War

[5263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 45

Marketing

Mon Chéri erhält Frischzellenkur

„Entdecke das Wow für dich“ heißt die Kampagne, mit der Ferrero die in die Jahre gekommene Marke Mon Chéri einer Frischzellenkur unterziehen will. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein in schwarz-weiß gehaltener TV-Spot, in dem der Süßwarenherstelle

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Naturnah: Der WPR- und Zahnpflegehersteller Colgate-Palmolive bringt unter der Marke Softlan einen pflanzenbasierten und veganen Weichspüler in die Regale, der seinen Duft aus recycelten Blütenblättern gewinnt und so zu mehr Nachhaltigkeit beitragen

[5031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 60

Management & Karriere

Employer Branding

Ferrero setzt auf Nostalgie-Claim

Frankfurt. Seit September wirbt Ferrero länderübergreifend mit einer neuen Employer Branding Kampagne für sich als Arbeitgeber: Unter dem Claim „Loved by generations. Crafted by you.“, wird auch optisch der Bogen von kindlichen Verwendern von früher

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Ferrero wirbt für kleine Momente

Frankfurt. Der Süßwarenspezialist Ferrero startet ein Jahr nach der 50-Jahre-Kampagne die nächste Aktion für die Marke Kinder. In dem TV-Spot mit dem Titel „A little, a lot“ hält der Hersteller ein Plädoyer für die kleinen Momente des Familienlebens,

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 20,21

Media Issue

„Neugier ist die wichtigste Eigenschaft“

Ferrero: Mediachef Uwe Storch erklärt, wie seine Mediaplanung in der fragmentierten Werbewelt funktioniert – und welche Skills es dafür braucht

Als Head of Media wacht Uwe Storch bei Ferrero über das zweitgrößte Brutto-Werbebudget in Deutschland. Was Storch über Probleme und Entwicklungen im Media-Business zu sagen hat, formuliert er klar und deutlich: Alle Beteiligten haben an sich zu arbeiten, um mit der rasanten Entwicklung Schritt halten zu können.

[11656 Zeichen] € 5,75

 
weiter