Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 12

Industrie

Neue Tic-Tac-Variante

Ferrero kooperiert mit Coca-Cola

Luxemburg/Atlanta. Ferrero kooperiert zum ersten Mal mit Coca-Cola: Der Süßwarenhersteller führt eine Coke-Variante seiner Tic-Tac-Dragees ein. Das Produkt wird laut Ferrero bald in mehr als 70 Ländern erhältlich sein. In Deutschland sind die weiß-ro

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Kinder-Eis von Ferrero startet durch

Frankfurt/Hamburg. Das im vergangenen Oktober angekündigte Kinder-Schokoladen-Eis von Ferrero und Kooperationspartner Unilever (lz 42-17) feierte am Montag dieser Woche Premiere. Die beiden Unternehmen werben unter dem Motto „Die Eiszeit kommt“ für i

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

Industrie

Kinder-Riegel wird Eis

Ferrero und Unilever kündigen Eiskrem unter Schokoladenmarke an

Frankfurt/Hamburg. Ferrero und Unilever bringen zusammen Eiskrem unter der Topmarke Kinder auf den Markt. Zur Saison 2018 wird der Magnum-Hersteller die Produkte an den Handel in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Zusammenarbeit wird belohnt

ECR Awards für gemeinsame Erfolge von Handels- und Industrieunternehmen verliehen

Wiesbaden. Zum zehnten Mal vergab GS1 Germany den ECR Award für herausragende Projekte und Manager, die die unternehmensübergreifende Kooperation vorangetrieben haben.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Zusammenarbeit wird belohnt

ECR Awards für gemeinsame Erfolge von Handels- und Industrieunternehmen verliehen

Wiesbaden. Zum zehnten Mal vergab GS1 Germany den ECR Award für herausragende Projekte und Manager, die die unternehmensübergreifende Kooperation vorangetrieben haben.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

Mars-Logistik-Projekt wird ausgezeichnet

European Logistics Association als zukunftsweisend ausgezeichnet worden. Mars hat Hersteller aus Industrie und Handel vor zwei Jahren zur Zusammenarbeit in der Logistik aufgerufen. Kooperationspartner sind Ferrero und Fressnapf. Nach eigenen Angaben führ

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Handel zerrt an der Lieferkette

Ziel ist Steuerung des Warenflusses ab Lieferanten-Rampe - Transportoptimierung senkt Kosten und Emissionen

Frankfurt. Die großen Händler bringen für viel Geld ihre Lagernetze auf Vordermann. Sie führen eigene Systeme der Beschaffungslogistik ein und ersetzen damit zunehmend die traditionelle Warenverteilung durch die Industrie. Auch kostensenkende Transportop

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 043

IT und Logistik

Lorenz Snack will mitfahren

Hersteller prüft Einstieg in Logistik-Kooperation mit Mars und Ferrero

Berlin. Die von Mars initiierte kooperative Konsumgüterlogistik geht in die nächste Runde. Lorenz Snack denkt über eine Beteiligung an der Distribution gemeinsam mit Mars und Ferrero nach. Das Thema beschäftigt auch Edeka Minden und Tengelmann, wie sich

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 044

Schwerpunkt ECR

Fahrgemeinschaften sparen Sprit

Zusammenarbeit in der Logistik hilft dem Klima und der Kasse - Neue Themen für ECR - Krise erfordert ganzheitliche Optimierung

Frankfurt. Die großen Herausforderungen der Konsumgüterwirtschaft können nur durch die Zusammenarbeit von Industrie und Handel gelöst werden. Das gilt für Umweltschutz ebenso wie für die Befriedigung neuer Verbraucherbedürfnisse oder Kostensenkungen in d

[4477 Zeichen] € 5,75

 
weiter