Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

    Industrie

    Süße Branche zeigt gemischte Gefühle

    Erhebliche Absatzschwankungen in einzelnen Märkten - Fruchtgummis boomen - Branchenriese Ferrero unzufrieden

    Frankfurt, 27. Mai. Die aktuelle Stimmung bei den hiesigen Süßwarenherstellern könnte kaum unterschiedlicher sein: Fruchtgummi-Unternehmen wie Haribo, Katjes oder Mederer reiten mit weiterhin satt zweistelligen Zuwachsraten auf einer Erfolgswelle. Doch et

    [4501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Leibniz zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Erfolgreicher Relaunch aktiviert die Markenkraft des Butterkeks-Klassikers für eine Range-Strategie / Absatz- und Marktanteilsplus dank neuer Positionierung

    HANNOVER Helmut Böning und Norbert Haube haben nicht nur ein Herz, sondern auch ein Händchen für gestandene Marken mit Geschichte. Die hat der mehr als 100 Jahre alte Leibniz-Butterkeks von Bahlsen reichlich. Der Urahn der deutschen Keks-Zunft bedurfte vo

    [15830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75