Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 014

    Leute

    Stühlerücken bei Ferrero

    Walter Schweizer steigt zum Marketing-Direktor auf

    Das große Stühlerücken beim Süßwarenhersteller Ferrero in Frankfurt hat eingesetzt. Im Marketing der Produktkategorien werden eine Reihe von Positionen neu besetzt. Walter Schweizer rückt auf zum Marketing-Direktor für die Region Mittel- und Osteuropa. Do

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 045

    Service Personalien

    NEUBESETZUNGEN ...

    Ferrero

    Im Marketing der einzelnen Produktkategorien bei der Frankfurter Ferrero oHG kommt es zu einer Reihe von Neubesetzungen: Der Manager Walter Schweizer rückt innerhalb der Ferrero-Gruppe auf in die Position als Marketing-Direktor für die Region Mittel- und

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Leute

    Ferrero Neue Struktur im Marketingressort

    Kurt Götz wechselt Posten

    Frankfurt / Die Deutschland-Dependance des italienischen Süßwarenherstellers Ferrero in Frankfurt baut ihr Marketing um: Der langjährige Marketingchef Kurt Götz gibt seine Verantwortlichkeiten ab und ist künftig europaweit für die Neueinführungen des Unte

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero oHG ordnet neu

    Götz geht - Vier Manager übernehmen Marketing-Verantwortung

    Frankfurt, 10. April. Bei der Frankfurter Ferrero oHG werden mit dem Wechsel des langjährigen Marketing-Chefs Kurt Götz die Aufgaben dieses Schlüsselressorts neu verteilt: Künftig berichten vier Kategorie-Verantwortliche an den Top-Manager Natale Moncada.

    [1169 Zeichen] € 5,75