Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    141 will nach Umbau wieder angreifen

    Ehemalige Bates-Tochter positioniert sich unter dem Dach der Ogilvy-Gruppe als Spezialist für Promotions und integriertes Dialogmarketing

    Die Agentur 141 Worldwide meldet sich zurück. Nach einer längeren Kommunikationspause kann die WPP-Tochter, die auf Promotions und integriertes Dialogmarketing spezialisiert ist, wieder ein lukratives Neugeschäft verkünden. Der US-Konzern Motorola hat de

    [4761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Werbung ist Chefsache

    Auf die Frage, warum Werbung in Deutschland noch immer nicht Chefsache sei, gab Jürgen Schrader, damals noch Chef von Unilever Deutschland und international erfahrener Agenturmann, eine einleuchtende Antwort: "Einer der Gründe ist sicherlich, daß man Werb

    [3855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

    Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

    HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

    [26231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    O & M: Sonnen in Kreativpreisen

    Ogilvy & Mather: Die Großagentur ist mit der Jahresbilanz 1992 zufrieden

    eh. Frankfurt - Zufrieden mit dem Jahresergebnis 1992 ist die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Billing- und Income-Volumen sind gegenüber 1991 leicht angestiegen und entsprechen damit der - nach eigenen Angaben - "realistischen Planung". Sahneklecks auf d

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ogilvy verliert Schweppes-Etat

    BMP DDB Needham, London, schweppt mit deutschem Partner Wensauer

    Frankfurt- Nach dem Verlust von Ferrero muß Ogilvy & Mather, Frankfurt, in Zukunft auch auf den Schweppes-Etat verzichten. Am vergangenen Freitag ist bei Apollinaris & Schweppes in Hamburg die Entscheidung gefallen, daß künftig Wensauer-DDB Needham, Düsse

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

    [9948 Zeichen] € 5,75