Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Süsswaren Ferrero verhindert im Geschäft mit den Überraschungseiern Marktaktivitäten von Wettbewerbern

    Böse Überraschungen im Ü-Ei-Geschäft

    FRANKFURT / Das Geschäft mit Überraschungseiern ist auf dem deutschen Markt von Überraschungen geprägt - für die Wettbewerber von Marktführer Ferrero allerdings von negativen. Die Frankfurter wehren sich trotz einem Marktanteil von nahezu 100 Prozent bisl

    [4516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    EKR betreut Happy Hippo bundesweit für Ferrero

    FRANKFURT Fest im Sattel beim Frankfurter Unternehmen Ferrero sitzt offensichtlich Enders, Krakow, Radzyminski. Nach den Marken Rocher und Raffaello wird die Frankfurter Agentur nach der Testphase in Hessen jetzt das Produkt Happy Hippo bundesweit betreue

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Neue Werbeoffensive von Ferrero zum Saisonstart

    FRANKFURT Mit einer breiten Werbekampagne in Funk und Fernsehen eröffnet die Ferrero OHG, Frankfurt, auch in diesem Jahr die Herbstsaison für die Produkte Mon Cheri, Rocher und Ferrero Küßchen. Neu beim Auftritt ist ein Werbemagazin in Tagesschau-Manier,

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Schoko-Snack erweitert Kinderrange von Ferrero

    FRANKFURT Auf City-Lights und im Hörfunk kündigt die Ferrero OHG derzeit die Einführung eines neuen Produktes innerhalb der Kinderrange an. Der Happy- Hippo-Snack aus Vollmilchschokolade, Haselnüssen und Milchfüllung soll demnächst im Handel erhältlich se

    [535 Zeichen] € 5,75