Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Enjoy F: Ein Borsch-Ableger fürs Kreative

Agentur-Tochter Enjoy F konzentriert sich allein auf das Thema Kreation / Borsch, Stengel, Körner, Bozell sieht vor allem Vorteile bei Konkurrenzsituationen

FRANKFURT Borsch, Stengel, Körner, Bozell hat mit Enjoy F eine neue Agentur gegründet. Die jüngste Agentur-Tochter soll sich einzig und allein auf das Thema Kreation konzentrieren. Startkunde ist Süßwarenriese Ferrero, der vier Etats, darunter die Marken

[3653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

VDS: Eine starke Lobby für die Frankfurter Sprecher

FRANKFURT In der Mainstadt hat sich die Vereinigung Deutscher Sprecher gegründet, ein Zusammenschluß von Sprechern für Funk- und TV-Werbung. Vereinschef ist Martin Hecht. Ziel und Zweck ist es, die Position der Sprecher zu stärken und Preise, Abrechnungsm

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 031

Agenturen Business

Gallisches Dorf ist auf Expansion

Enders, Krakow, Radzyminski will unter die Top 50 und dabei das kreative Potential der Agentur stärker zur Geltung bringen

FRANKFURT Viele ihrer Kampagnen wie die für Raffaello oder Ferrero Rocher sind bekannt wie ein bunter Hund. Die Agentur, die dahintersteckt, führt eher ein Schattendasein. Doch künftig will Enders, Krakow, Radzyminski ihr (kreatives) Licht nicht mehr unte

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

Agenturen Business

Heiße Läden gesucht

Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

[5664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

Agenturen Business

Agentur quasi fünfgeteilt

Borsch, Stengel & Partner führt Unitsystem ein / Geschäftsziel: 15 Prozent Gewinn vor Steuern

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner will ihre Mitarbeiter stärker in die Verantwortung für das kreative Produkt nehmen und hat deshalb die Struktur der Agentur geändert. Ab 1. April will die Frankfurter Agentur mit einem Unit- System arbeiten. "Agenturm

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 047

Agenturen Business

Kleine Agenturen räumen Etats ab

FRANKFURT In München das Oktoberfest, in Frankfurt die IAA, doch im Agenturbusiness vermißt man zur Zeit die Mega-Ereignisse. Bemerkenswert allerdings die Erfolge kleinerer Agenturen, die im Oktober die größten Etats einheimsten. Gleich zweimal war zum

[2907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

Agenturen Business

Im Mai hat EKR die Nase weit vorn

FRANKFURT Unruhe prägt den Verlauf des vergangenen Monats in der Agenturszene: Aufregung um den Blüm-Pitch, der schon wieder wackelnde Rover- Etat, der Billing-Strom von Saatchi zu New Saatchi. Erfreuliche Einzelperformance: Mit New-Business- Gewinnen im

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

Agenturen Business

TBWA Frankfurt rappelt sich auf

Kreationschef Manfred Schneider will mit neu strukturiertem Agenturteam den Ruf als Kreativagentur mit neuem Leben füllen

FRANKFURT Seit einem guten Jahr ist Manfred Schneider als Geschäftsführer Kreation am Ruder der Frankfurter Dependance von TBWA. Für sein selbsterklärtes Ziel, TBWA wieder zu einer Top- Kreativ-Adresse zu machen, scheint die Basisarbeit geleistet zu sein.

[4314 Zeichen] € 5,75

 
weiter