Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

    Agenturen Business

    ,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

    FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

    [18054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Borsch macht den Weg frei

    Rolf D. Körner wird Sprecher von Borsch, Stengel & Partner

    FRANKFURT Daß er mit Rolf Körner den Generationswechsel eingeläutet hat, zählt Norbert Borsch zu den beglückenden Ereignissen im letzten Jahr. Unzufrieden zeigt sich der Agenturgründer jedoch damit, daß die Umsatzsteigerung von Borsch, Stengel & Partner u

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Agentur quasi fünfgeteilt

    Borsch, Stengel & Partner führt Unitsystem ein / Geschäftsziel: 15 Prozent Gewinn vor Steuern

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner will ihre Mitarbeiter stärker in die Verantwortung für das kreative Produkt nehmen und hat deshalb die Struktur der Agentur geändert. Ab 1. April will die Frankfurter Agentur mit einem Unit- System arbeiten. "Agenturm

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Werbung, die nicht wirkt, ist nicht kreativ

    Norbert Borsch und Holger Jung tauschen ihre Ansichten aus über Kreativität, Kampagneneffizienz, Agenturprofile und ihre Erwartungen an das nächste Jahr

    FRANKFURT Wann ist Werbung kreativ? Schließt Kreativität Effizienz aus? Wie kann sich eine Agentur am Markt positionieren? Fragen, die 1994 die Agenturbranche mehr denn je beschäftigten. Grund für HORIZONT, zwei erfolgreiche Agenturbosse von inhabergeführ

    [17558 Zeichen] € 5,75