Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 822 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

[1882 Zeichen] Tooltip
Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

Seite 3

Ferrero investiert in Mitarbeiterbindung

Frankfurt. Talentmanagement zählt für Ferrero zu den wichtigsten strategischen Aufgaben derzeit. Zwar merkt der Süßwarenhersteller laut Dr. Alexander Lauer noch wenig vom drohenden Fachkräftemangel. Der HR-Leiter rechnet aber damit, dass er sich in fünf

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 044

Management und Karriere

Ferrero investiert in seine Mitarbeiter

Talentmanagement als wichtige strategische Aufgabe - Süßwarenriese sorgt für attraktive Arbeitsbedingungen

Frankfurt. Der drohende Fachkräftemangel erfordert neue Konzepte. Der Anbieter von Kinderriegel und Nutella hat das erkannt und poliert sein Arbeitgeberimage auf. "Viele reden darüber, wenige beschäftigen sich systematisch damit", beschreibt Ina Wietheg

[4646 Zeichen] Tooltip
TALENTMANAGEMENT HAT HÖCHSTE PRIORITÄT - Wettbewerb um Schlüsseltalente in den nächsten Jahren – Arbeitgeberangaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

Seite 1

Hängepartie um Süßwaren-Kartell

Kartellamt organisiert Settlement - 23 Unternehmen im Visier

Frankfurt. Zahlreiche Süßwarenhersteller schlagen das Settlement-Angebot des Bundeskartellamtes aus. In dem seit über zwei Jahren laufenden Verfahren gegen 23 Markenhersteller ist kein Ende in Sicht. "Die Beschuldigungen des Bundeskartellamtes sind nich

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

Seite 1

Ferrero baut die Kapazitäten aus

Frankfurt. Deutschlands Süßwaren-Primus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in den Ausbau der hessischen Fabrik. Unter anderem fließen 20 Mio. Euro in die eigene Kakaoverarbeitung und 20 Mio. Euro in Nutella-Anlagen. Das aufgelaufene Umsatzwachstum der

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 012

Industrie

Investitionen signalisieren Aufbruch

Konzerne stecken Milliardensummen in Wachstumsmärkte - Auch in deutsche Fabriken fließt viel Geld - Ende der Krise eingeläutet

Frankfurt. Mit Milliarden-Investitionen läuten Konzerne wie Nestlé, Procter und PepsiCo das Ende der globalen Krise ein. Auch in Deutschland steigt die Investitionsbereitschaft. Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die hessische Fabrik. Willibert Krüg

[4846 Zeichen] Tooltip
GUTES KLIMA FÜR INVESTITIONEN - Konjunkturdaten für die Ernährungsindustrie – Entwicklung Januar bis August 2010 zu 2009
€ 5,75

 
zurück weiter