Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl startet mit "Big Bang"

    Demonstration der Stärke in Tschechien - Wenige Markenartikel - Rasche Verdichtung

    Prag/Frankfurt, 3. Juli. Lidl treibt seine Expansion gen Osten voran. In Tschechien hat der deutsche Hard-Discounter vor wenigen Tagen 14 Filialen auf einen Schlag eröffnet. Der lang erwartete "Big Bang" bestätigte die Branchenerwartungen. Lidl geht extre

    [2987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 001

    Handel

    Handel will Preise bremsen

    Preiserhöhungen der Industrie stoßen auf massiven Widerstand - Vollsortimenter unter Druck

    Frankfurt, 13. Juni. Bei vielen Händlern wächst die Sorge, dass die von der Industrie angekündigten oder schon durchgesetzten Preiserhöhungen die Vollsortimenter schwächen und den Discountern weitere Marktanteile bescheren. "Die Markenartikel-Hersteller

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 009

    Handel

    Der Handel muss Impulskäufe stimulieren

    Die Süßwarenbranche fordert mehr Zweitplatzierung - Auch der Einzelhandel möchte auf Zusatzumsatz nicht verzichten

    Frankfurt, 15. Februar. Den "homo oeconomicus" gibt es nicht. Der einkaufende Mensch muss richtig "stimuliert" werden, damit Umsatz und Ertrag bei Industrie und Handel stimmen, sagt Professor Dr. Franz-Rudolf Esch. Süßwaren erweisen sich als ideale Wareng

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 004

    Handel

    HL und Minimal wollen durchstarten

    Rewe weist Kritik an Dauerniedrigpreiskonzept zurück - Umgestellte Märkte gewinnen bei Frische - Privatisierung / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 23. November. Die Rewe-Linien Minimal und HL wollen am Dauerniedrigpreis-Konzept festhalten. Obwohl die Ergebnissituation als angespannt gilt, verteidigt das verantwortliche Rewe-Geschäftsleitungsmitglied Gert Ziegelmeier das Konzept. In den mo

    [11073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 004

    Handel

    Schlecker powert mit Ferrero

    Frankfurt, 16. November. Schlecker, Europas größter Drogeriemarktbetreiber, setzt weiter bei Lebensmitteln preisliche Akzente. Am Mittwoch der Woche fiel auf der Homepage eine Aktion mit Ferrero-Produkten auf. Schlecker Home Shopping kommt unerwartet st

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 004

    Handel

    Rewe feilt weiter am neuen Preis-Profil

    SB-Warenhaustochter Toom mit 4000 Dauertiefpreisen - Weiter Aktionen geplant / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 4. November. Im Preiskampf setzt Rewe erneut klare Signale. Die SB-Warenhaustochter Toom senkt die Preise für 4000 Lebensmittelartikel auf Dauer. In einigen Produktgruppen fallen die Preise um bis zu 25 Prozent. Die Preisattacken der Rewe, die

    [3684 Zeichen] € 5,75