Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Publicis holt Modem nach Deutschland

Die deutsche Publicis-Gruppe plant, ihr Online-Geschäft unter dem Namen Publicis Modem zu bündeln. Damit bringt das Network die Zweitmarke der Ende 2006 von der Holding in Paris akquirierten US-Agentur Digitas nach Deutschland. Unabhängig davon ist hierz

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Klitschkos machen Pause

Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero holt Klopp und DDB an Bord

Der Süßwarenhersteller Ferrero in Frankfurt hat den Mainzer Trainer und ZDF-Fußballexperten Jürgen Klopp als Testimonial verpflichtet. Der 39-Jährige wird zunächst für das Produkt Kinder Country werben. Ein entsprechender TV-Spot soll Anfang Oktober star

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

141 will nach Umbau wieder angreifen

Ehemalige Bates-Tochter positioniert sich unter dem Dach der Ogilvy-Gruppe als Spezialist für Promotions und integriertes Dialogmarketing

Die Agentur 141 Worldwide meldet sich zurück. Nach einer längeren Kommunikationspause kann die WPP-Tochter, die auf Promotions und integriertes Dialogmarketing spezialisiert ist, wieder ein lukratives Neugeschäft verkünden. Der US-Konzern Motorola hat de

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Saatchi & Saatchi holt den Hanuta-Etat

Frohe Kunde für die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi: Die Publicis-Tochter hat nach einem Pitch den Etat für die Ferrero-Marke Hanuta gewonnen. Bislang wurde das Budget von Brandlounge in Düsseldorf betreut. Neben diesen beiden Agenturen war an dem a

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Feindbild Einkaufsabteilungen

Während die Einkäufer über mangelnden Einfluss klagen, stöhnen die Agenturen weiter über den hohen Kostendruck

Sie sind das Feindbild schlechthin für Agenturen: die Einkaufsabteilungen der Unternehmen. Wie die vorige Woche veröffentlichte Halbjahresumfrage zeigt (Horizont 28/2004), leiden die Werbedienstleister nach wie vor unter dem Kostendruck ihrer Kunden - und

[4626 Zeichen] Tooltip
Probleme zwischen Einkauf und Marketing - Wie stufen Sie die Bereitschaft der einzelnen Abteilungen ein, den Vorgaben des Einkaufs zu folgen?

Einkäufer können kreativen Prozess nur schwer beurteilen - Welches ist das größte Problem bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen? Angaben in Prozent

Angst vor Beziehungsschäden - Was ist die größte Sorge Ihrer Kollegen aus dem Marketing? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

Aktuell

Brandlounge gewinnt weiteren Ferrero-Etat

Die Agentur Brandlounge hat einen Lauf beim Süßwarenkonzern Ferrero. Nach Tic Tac und Mon Chéri haben die Düsseldorfer Horizont-Informationen zufolge jetzt auch den Etat für Hanuta erhalten. Die neue Kampagne für die Haselnuss-Schnitte wird voraussichtlic

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Ferrero startet Kampagne für Milchschnitte

Snack für Klitschko-Brüder

Frankfurt / Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat ihre erste Arbeit für den Süsswarenhersteller Ferrero vorgelegt. Am Freitag dieser Woche startet ein neuer Auftritt für die Milchschnitte mit den Klitschko-Brüdern als Testimonials. Das Kampagnenkonze

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter