Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

    Service

    Kinderschokolade mit neuem Gesicht

    Frankfurt, 12. April. Zum 40. Geburtstag der Kinderschokolade hat sich Ferrero etwas Besonderes einfallen lassen: Seit 10. April können sich Kids für das Bild auf der Verpackung bewerben. Im Herbst wird dann darauf für einige Wochen das Konterfei von zeh

    [787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Ferrero will klotzen statt kleckern

    Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

    Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

    [9262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Enders, Krakow, Radzyminski für Ferrero

    Ho. Frankfurt - Die Agentur Enders, Krakow, Radzyminski wurde von der Ferrero oHG mit der Betreuung des etwa zehn Millionen Mark schweren Etats für Raffaelo Pralinen beauftragt. Damit endet die Zusammenarbeit des Frankfurter Unternehmens mit Lowe, Lürzer,

    [499 Zeichen] € 5,75