Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Kletterer knabbern Milch-Schnitte

Frankfurt. Ferreros Antwort auf Katjes-Testimonial und "Freeclimber" Rainer Calmund sieht so aus: Im neuen TV-Spot des Süßwarenriesen für die Milch-Schnitte vergessen die Extremkletterer Thomas und Alexander Huber ("Am Limit") aus Berchtesgaden ihren Hau

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 043

IT und Logistik

Ferrero räumt im Lager auf

Umfassende SAP-Einführung - Kapazitäten besser ausgelastet - Alle Warenbewegungen im Blick

Frankfurt. Ferrero steuert das Distributionszentrum an seinem weltweit wichtigsten Produktionsstandort Stadtallendorf seit kurzem mit neuer SAP-Software. Damit lastet der Süßwarenkonzern die vorhandenen Lagerkapazitäten besser aus und spart Zeit und Geld

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 012

Industrie

Ferrero-Werke platzen aus den Nähten

Internationale Nachfrage führt auch in Deutschland zur Vollauslastung der Fabrik - Umsatzsprung im Inland

Frankfurt. Die Nachfrage aus Russland beflügelt die italienische Ferrero-Gruppe. Bis dort im Herbst 2009 die neue Fabrik ans Netz geht, springen die Werke in Polen, Italien und Deutschland ein. Der hessische Betrieb produziert auf vollen Touren, das hies

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 026

Recht

Von Lidl-Farben, Tarzanschrei und Duftnoten

Wachsende Bedeutung neuer Markenformen - Milchschnitte als dreidimensionale Marke

Frankfurt. Die Möglichkeit, außer Worten und Bildern auch dreidimensionale Formen, Farben, Klänge und sogar Gerüche als Marke einzutragen, wird von Markenartiklern zunehmend genutzt. Höchstrichterliche Entscheidungen stecken die Grenzen des Möglichen ab.

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Ferrero wird zum Berater des Handels

Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 021

Rückblick Recht

Marken beschäftigen die Gerichte

Konkurrenz der Herkunftsbezeichnungen - Grundsatzurteile

Frankfurt, 27. Dezember. Die EU forciert den Schutz geografischer Herkunftsangaben und tangiert damit zunehmend auch Markenrechte. Auch sonst haben Markeninhaber 2007 einige juristische Niederlagen erlitten. Der Schutz gegen die Nachahmung durch Handelsm

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

Service

Discounter treten weiter auf die Reklamebremse

NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Branche dynamisch im Oktober gestartet - Handel bis auf Einkaufsgenossenschaften zögerlich

Frankfurt, 23. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben ihre Werbeinvestitionen um 4,3 Prozent beziehungsweise 16,9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht. Der Handel hielt sich dagegen zurück. Die FMCG-Branche ist nach Informat

[3328 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen

Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Ferrero rechnet mit Riesen-Potenzial

Erstmals wieder Neuheiten - Mehr Werbung - Waffenruhe im Streit mit Handel nach Aldi-Listungen

Frankfurt, 19. Januar. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero hat sich für 2006 große Ziele gesteckt: Es gilt, das trotz Differenzen mit einigen Handelskunden 2005 erzielte Umsatzwachstum von 2 Prozent zu toppen. Nicht zuletzt von den Neueinführungen erho

[5274 Zeichen] € 5,75

 
weiter