Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Ricola schafft Sprung an die Spitze

    Schweizer Kräuterbonbons in Deutschland über Branchenschnitt

    Frankfurt, 31. März. Die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola hat 2004 erstmals die Spitzenposition am deutschen Bonbonmarkt erreicht. Mit zweistelligen Zuwächsen schnitten die von Klosterfrau vertriebenen Produkte besser ab als die Wettbewerbserzeugnisse.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley hat viel Kleinarbeit vor sich

    Verstärktes Engagement bei Bonbons - Kaugummigeschäft zäher - Feuerwerk zum 50. Geburtstag - Satte Rendite in Deutschland

    Frankfurt, 17. März. International hat sich der Wrigley-Konzern durch Zukäufe gestärkt. Doch in Deutschland kommen die Akquisitionen kaum zum tragen: Hier müssen neue Geschäftsfelder wie Bonbons mühsam erschlossen werden. Erste Schritte sind getan. Nun so

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

    Industrie

    Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

    Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

    Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Bonbonmarkt muß leichte Einbußen hinnehmen

    Rückläufige Entwicklung um 3 Prozent - Einbrüche vor allem für die Hersteller von Fruchtbonbons

    ach. Frankfurt, 31. Oktober. Der Verkauf von Bonbons hat in den ersten acht Monaten dieses Jahres bundesweit abgenommen. Doch die Einbußen haben nicht alle Hersteller getroffen. Dies geht aus Erhebungen der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (G

    [2209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 013

    Unternehmen

    Rekordergebnis bei Süßwaren

    Kaugummi in Ost- und Westdeutschland gefragt / Hauptwerbeträger TV

    Ho. Frankfurt - 1990 war für die Zuckerwarenindustrie ein Rekordjahr. Dies lag zum einen an einer stärkeren Nachfrage in Westdeutschland, den Umsätzen in den neuen Bundesländern sowie am expandierenden Osteuropageschäft. Wachsendes Ernährungs- und Kalorie

    [3502 Zeichen] € 5,75