Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    McCann will kreatives Produkt verbessern

    John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

    FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

    [13130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 größten Agenturen 1993

    10. Euro RSCG Philosophie: "Die kreative Arbeit von Euro RSCG ist unser wichtigstes Produkt. Wir verbinden es mit der Suche nach größtmöglicher Produktivität für die von unseren Kunden anvertrauten Werbebudgets. " Geschäftsentwicklung: Betreute Bill

    [15553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Ritter & Bee geht an den Start

    Ex-Global-Ad-Geschäftsführer mit eigener Agentur

    eh. Frankfurt - In neuer Selbständigkeit, aber unter der alten Adresse firmieren die beiden Ex-Global- Ad-Geschäftsführer Robert J. Bee und Winfried Ritter jetzt mit ihren eigenen Namen. Die Ritter & Bee Werbeagentur hat am 1. September offiziell ihre Ges

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 036

    Personality

    Kontakter: Prügelknaben der Werbungtreibenden?

    Unternehmen fordern vom Berater eine bessere Marketing-Ausbildung (Teil 1)

    Frankfurt - Bei den meisten Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft haben Kundenberater keinen leichten Stand: Die Vorwürfe gegen die "Prügelknaben" aus den Agenturen reichen von "arrogantem Auftreten" bis hin zu "mangelnder Kompetenz". So geben denn

    [3685 Zeichen] € 5,75