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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neuer BLL-Präsident kommt von Ferrero

    Berlin. Stephan Nießner soll neuer Präsident des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) werden. Der Leiter der Rechtsabteilung von Ferrero in Frankfurt kandidiert bei der Wahl im Mai als Nachfolger von Bitburger-Chef Werner Wolf. Nießne

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neuer BLL-Präsident kommt von Ferrero

    Berlin. Stephan Nießner soll neuer Präsident des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) werden. Der Leiter der Rechtsabteilung von Ferrero in Frankfurt kandidiert bei der Wahl im Mai als Nachfolger von Bitburger-Chef Werner Wolf. Ni

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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 059

    Branchen-Forum

    Fairtrade erntet Lob für neues Label

    Verändertes Konzept kommt bei Handel und Industrie an – Auszeichnung für Kaufland und Rewe Group

    Berlin. Das neue Sourcing-Programm für Rohstoffe, wie Kakao und Zucker, zählte auf dem Internationalen Fairtrade Congress vergangene Woche zu den Top-Themen.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 59

    Branchen-Forum

    Fairtrade erntet Lob für neues Label

    Verändertes Konzept kommt bei Handel und Industrie an – Auszeichnung für Kaufland und Rewe Group

    Berlin. Das neue Sourcing-Programm für Rohstoffe, wie Kakao und Zucker, zählte auf dem Internationalen Fairtrade Congress vergangene Woche zu den Top-Themen.

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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Fairtrade bindet Ferrero

    Süßwarenhersteller nimmt 20000 t Kakao ab – Vertrag bis 2016

    Berlin. Ferrero gibt seine Zurückhaltung beim Bezug von Fairtrade-Kakao auf. Mit dem Deal wird der Süßwarenhersteller zum größten Abnehmer für die Label-Organisation in Deutschland.

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Fairtrade bindet Ferrero

    Süßwarenhersteller nimmt 20000 t Kakao ab – Vertrag bis 2016

    Berlin. Ferrero gibt seine Zurückhaltung beim Bezug von Fairtrade-Kakao auf. Mit dem Deal wird der Süßwarenhersteller zum größten Abnehmer für die Label-Organisation in Deutschland.

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    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 34

    Journal

    Wie aus dem Ei gepellt

    Der Süßwarenriese Ferrero ist für seine Verschwiegenheit bekannt – selbst wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um das Profil zu schärfen, wagen sich die Italiener etwas mehr in die Öffentlichkeit. Jens Holst

    Es ist ein Auftritt mit Seltenheitswert – und es sind viele gekommen, um ihn zu erleben. Bundestagsabgeordnete wie Hermann Otto Solms, Journalisten, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen – alle wollen dabei sein, wenn sich das deutsche Manageme

    [6214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 034

    Journal

    Wie aus dem Ei gepellt

    Der Süßwarenriese Ferrero ist für seine Verschwiegenheit bekannt – selbst wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um das Profil zu schärfen, wagen sich die Italiener etwas mehr in die Öffentlichkeit. Jens Holst

    Es ist ein Auftritt mit Seltenheitswert – und es sind viele gekommen, um ihn zu erleben. Bundestagsabgeordnete wie Hermann Otto Solms, Journalisten, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen – alle wollen dabei sein, wenn sich das deutsche Management d

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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 030

    Recht

    Ferrero sieht sich als Prozess-Sieger

    Nach Urteil des Bundespatentgerichts plant der Hersteller Hanuta-und Duplo-Sammelbildaktionen mit der Bezeichnung "WM 2006"

    München, 18. August. Es kommt nicht oft vor, dass sich die Parteien eines Prozesses nach der Urteilsverkündung als Sieger bezeichnen. Nach der Entscheidung des Bundespatentgerichts im Marken-Löschungsbeschwerdeverfahren FIFA gegen Ferrero ist aber genau

    [4133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 026

    Recht

    Ferrero verteidigt seine "Kinder"

    Wie. Frankfurt, 9. Mai. Das Süßwarenunternehmen Ferrero verteidigt die Bezeichnung "Kinder" mit allen Mitteln. Dies bekam jetzt auch der Vollkornbrot-Spezialist Pema, Weißenstadt, zu spüren. Während der von Pema veranstalteten "Fichtelgebirgsgespräche" fl

    [1244 Zeichen] € 5,75