Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 14

Marketing Jahresrückblick 2011

King ROI

Klare Ansage von Nestlé

Mit deutlichen Worten eröffnet die Nestlé-Mediachefin das Werbejahr 2011: „Der ROI im TV sinkt deutlich.“ Eine Meinung, mit der Tina Beuchler nicht alleine steht. Auch Mediakollegen wie Uwe Becker (Unilever) und Uwe Storch (Ferrero) beklagen 2011 in

[752 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 014

Marketing Jahresrückblick 2011

King ROI

Klare Ansage von Nestlé

Mit deutlichen Worten eröffnet die Nestlé-Mediachefin das Werbejahr 2011: „Der ROI im TV sinkt deutlich.“ Eine Meinung, mit der Tina Beuchler nicht alleine steht. Auch Mediakollegen wie Uwe Becker (Unilever) und Uwe Storch (Ferrero) beklagen 2011 in Hori

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

Szene

Der Optimismus hat die Branche wieder

Das positive Denken ist zurück in der Marketingbranche. Beim traditionellen Get-together am Vorabend der Fachkonferenz der Organisation Werbungtreibende im Markenverband war von der Branchenkrise nichts mehr zu spüren. Die Stimmung war gut, die Gespräche

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

OWM setzt weiter auf Becker

Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

[3482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Diese Woche Szene

Werbe-Gipfel

Das Atrium der Hanse-Merkur-Versicherungsgruppe war Schauplatz des Get-together am Vorabend der OWM-Fachtagung. Prominente Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien tauschten einmal mehr nach Herzenslust Klatsch und Tratsch aus.

[254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Zeichen stehen auf Wachstum

Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 061

Service Personalien

· Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Vertriebs- und Marketingstrategie der seit Mitte des Jahres zur Bitburger Getränkegruppe gehörenden König-Brauerei hat der langjährige Vertriebsgeschäftsführer Joachim Penzel (Foto) sein Amt "in wec

[4359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

Leute

Buhse führt die OWM

Uwe Becker und Herbert Korrell agieren als Stellvertreter

Margret Buhse, Leiterin Konzernkommunikation bei Beiersdorf, Hamburg, ist einstimmig zur neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gewählt worden. Sie tritt damit die Nachfolge von Hans-Dieter Liesering an, der im Juli ve

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter