Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Wenig Anschlüsse im Marketing

    Das Potential des Internet wird selten ausgeschöpft / Sinnvolle Nutzung im Marketing setzt Informationssystem voraus

    FRANKFURT Ob Internet im Marketing-Mix ein sinnvolles zusätzliches Medium für den Absatz der eigenen Produkte darstellt, ist eine Frage, an der heute kaum ein Marketingmanager vorbeikommt. Doch viele Unternehmen gehen mit der Vergabe von Internetanschlüss

    [4977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Das Millenium als multimediales Ereignis

    Österreichs 1000. Geburtstag als Werbe- und Medienthema ersten Ranges / Breites Kultur- und Touristikprogramm / Millenium-Logo als Dach für Aktivitäten

    WIEN Eine Fülle von kulturellen Großveranstaltungen begleitet das österreichische Millenium. Der 1000. Geburtstag des Nachbarlandes animiert nicht nur Touristiker, sondern vor allem auch Werbetreibende und Medien, die mit dem Tausendjährigen ihre Kampagne

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Provokation ist Risiko

    Gastkommentar ----- Hans-Peter Albrecht, Geschäftsführer Kreation von Wüschner & Rohwer in München, plädiert für mehr Provokation in der Werbung

    Dies ist kein Beitrag über die Werbung eines prominenten italienischen Textilunternehmens. Benetton provoziert zwar, macht aber keine Werbung. Benetton ist eher ein Gesamtspektakel. Oder ein Gesamtkunstwerk. Werbung ist das nach meinem Verständnis nicht.

    [4832 Zeichen] € 5,75