Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 68,69

    Report Automarketing

    Voller Einsatz für die Arbeitstiere

    Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

    Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Ha

    [10194 Zeichen] Tooltip
    VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 068 bis 069

    Report Automarketing

    Voller Einsatz für die Arbeitstiere

    Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

    Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Handwe

    [10194 Zeichen] Tooltip
    VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities

    Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

    Report Automarketing II

    Bewegung mit Mehrwert

    Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

    1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

    [9302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Märkte

    Fiat bekommt Preis für Internet-Anzeigensystem

    FRANKFURT Car-Line heißt das neue, elektronische Anzeigenprogramm von Fiat. Das internet-basierte System ermöglicht es den Händlern, einfacher und schneller an Anzeigen für Handelswerbung zu gelangen. Das System, das bis Mitte 2000 implementiert sein soll

    [803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75