Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 014

    Leute

    Treu zu italienischen Marken

    Stephan Winkelmann tauscht Fiat gegen Lamborghini

    Der angeschlagene italienische Autohersteller Fiat kommt auch hierzulande nicht zur Ruhe: Deutschlandchef Stephan Winkelmann, der erst seit Februar als Vorstandsvorsitzender im Amt ist, gibt seinen Posten schon wieder auf - und verlässt das Unternehmen na

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Beherzte Aufholjagd mit Italianitá

    Stephan Winkelmann, der neue Vorstandschef von Fiat Deutschland, über seine Motivation, Altlasten im Lager und die Kommunikation von Preisen

    Viele Beobachter bezeichnen Ihren neuen Posten als den härtesten, der im deutschen Automarkt derzeit zu vergeben ist. Wie sehen Sie das? Stephan Winkelmann: Etwas anders. Ich sehe es vor allem als große Ehre an, dass man mir diese Aufgabe anvertraut hat

    [10228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    Fiat-Führungsteam komplett

    Neue Markenvorstände für Fiat/Lancia und Alfa Romeo

    Der angeschlagene Autohersteller Fiat fährt in Deutschland mit der Umorganisation seines Führungsteams fort: Manfred Kantner leitet ab sofort die Business-Unit Fiat/Lancia. Sein Pendant für die Marke Alfa Romeo wird ab April Kirsten Rönnau. In diesen ne

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

    Leute

    Winkelmann steuert Fiat

    Deutschland-Chef Fricke scheitert am geringen Marktanteil

    Jetzt ist es offiziell: Stephan Winkelmann wird zum 1. Februar neuer Chef von Fiat Deutschland. Der 39-Jährige folgt damit Klaus Fricke, 51, der das Unternehmen verlässt - offiziell selbstverständlich "auf eigenen Wunsch" und "einvernehmlich". Tatsächlich

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenwert ADAC-Auto-Marxx zeigt die Bedeutung des neuen 5er von BMW

    Porsche schlägt Kurs auf die Spitze ein

    Frankfurt / BMW fällt zurück: Aufgrund von Qualitätsproblemen - Rückrufe und Pannenstatistik - sowie des schlechteren Abschneidens des Flagschiffs 7er büßen die Münchner ihre Spitzenstellung in der Markenstatistik des "Auto Marxx" ein. Diese Studie erstel

    [1795 Zeichen] Tooltip
    Peugeot startet durch
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Leute

    Vanessa Heyer folgt Vieri C. Timosci bei Fiat

    Frankfurt / Vieri C. Timosci, Leiter Marketing-Kommunikation & Mediaplanung von Fiat Deutschland und Motorsportkoordinator der Marke Alfa Romeo, verlässt das Unternehmen mit bisher unbekanntem Ziel - dem Vernehmen nach auf eigenen Wunsch. Seine Nachfolger

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt J. D. Power untersucht Kundenzufriedenheit im deutschen Automarkt

    Japaner sorgen für Lächeln bei Autofahrern

    Frankfurt / Deutsche Autobesitzer sind mit Toyota inklusive Lexus am zufriedensten. In sechs von sieben Fahrzeugsegmenten liegt der Hersteller vorn. Dies ist das Ergebnis der renommierten "Customer Satisfaction Index"-Studie, die das US-Marktforschungsunt

    [1518 Zeichen] Tooltip
    Toyota hängt alle ab - Top-5-Automarken mit den zufriedensten Besitzern - Angaben in Prozent
    € 5,75