Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Beherzte Aufholjagd mit Italianitá

    Stephan Winkelmann, der neue Vorstandschef von Fiat Deutschland, über seine Motivation, Altlasten im Lager und die Kommunikation von Preisen

    Viele Beobachter bezeichnen Ihren neuen Posten als den härtesten, der im deutschen Automarkt derzeit zu vergeben ist. Wie sehen Sie das? Stephan Winkelmann: Etwas anders. Ich sehe es vor allem als große Ehre an, dass man mir diese Aufgabe anvertraut hat

    [10228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

    Leute

    Winkelmann steuert Fiat

    Deutschland-Chef Fricke scheitert am geringen Marktanteil

    Jetzt ist es offiziell: Stephan Winkelmann wird zum 1. Februar neuer Chef von Fiat Deutschland. Der 39-Jährige folgt damit Klaus Fricke, 51, der das Unternehmen verlässt - offiziell selbstverständlich "auf eigenen Wunsch" und "einvernehmlich". Tatsächlich

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autovertrieb Pkw-Hersteller nutzen GVO-Novelle zur Bereinigung ihrer Vertriebsnetze / Händler suchen Hilfe bei EU

    Reorganisation mit Rempeleien

    Frankfurt / Wenige Wochen vor dem Inkrafttreten der neuen Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) im Automobilvertrieb stehen die Zeichen zwischen Herstellern und Händlern auf Sturm. Der heftig geführte Streit um die neuen Verträge, die bis zum 1. Oktober an

    [5186 Zeichen] € 5,75