Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

ETATBÜNDELUNG US-Fastfood-Riese setzt künftig nur auf Start

D'Arcy verliert Burger King

Hamburg / Vergangene Woche wurde es öffentlich bekannt, die Beteiligten wissen es bereits seit Oktober 2000: Die Hamburger-Kette Burger King trennt sich in Deutschland von ihrem langjährigen Agenturpartner D'Arcy. Damit tritt die Münchner Kreativagentur S

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

Unternehmen

Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

Mit dem Auto zurück zur Natur

Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

[8879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Expansive Vermittler

Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

[5532 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

Medien und Börse

Die große Illusion

Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

• Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

[19005 Zeichen] Tooltip
Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Automobile parken im Netz

Weltweite Prof-Net-Studie zu Webauftritten der Autobranche

DORTMUND Die Internet-Präsentationen deutscher Automobilmarken sind immer noch nicht zufriedenstellend. Das ist ein Ergebnis einer weltweiten Studie des Prof-Net-Instituts. "Es ist schwer zu verstehen, wieso es den Verantwortlichen in den deutschen Unte

[1816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

[5514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Punto soll Verluste ausgleichen

IAA-Weltpremiere des neuen Punto / Kampagne ist angelaufen

MÜNCHEN Mit dem neuen Punto stellt Fiat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) seinen Hoffnungsträger vor. Das Auto soll das Minus im Geschäftsbereich Auto im vergangenen Geschäftsjahr ausgleichen und für Fiat Auto schwarze Zahlen einfahren.

[2277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Quo vadis, Schumacher?

Der Formel-1-Triumph von Eddie Irvine beim Großen Preis von Deutschland hat Ferrari-Mutter Fiat zur Kreation einer Glückwunsch-Anzeige motiviert. "Danke, Eddie! Danke, Mika!" heißt der Titel der in "SZ", "FAZ" und "Handelsblatt" geschalteten Seite (Agentu

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter