Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

    Net Economy

    Werbeformen Bahlsen versendet «Pickup»-Spot per E-Mail / Dolce & Gabbana plant Kampagne für Bekleidungsmarke «&»

    Mail-Versender recyclen TV-Spots

    Mit Video-Mails wollen Werbungtreibende ihre Botschaften direkt zur Zielgruppe transportieren.

    Frankfurt / Die direkte Kundenansprache per E-Mail erfreut sich wachsender Beliebtheit. Vor allem technische Neuerungen tragen derzeit zum Aufschwung des E-Mail-Marketing bei. So bieten einige Unternehmen den Werbungtreibenden neuerdings an, klassische TV

    [5310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

    Mit dem Auto zurück zur Natur

    Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

    Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

    [8879 Zeichen] € 5,75