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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 010

    Handel

    Marktkauf verärgert Fiat-Händler

    "Knüllerpreis"-Angebot bleibt wohl ohne gerichtliches Nachspiel

    Frankfurt, 23. September. Mit der am Montag angelaufenen Fiat-Aktion will die AVA ihre Marktkauf-Häuser profilieren. Die Öffentlichkeit reagiert bisher verhalten. Zwar ist der Fachhandel verärgert. Ein gerichtliches Nachspiel jedoch, das in der Vergangenh

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 010

    Handel

    Tchibo bittet zur Probefahrt

    Kaffeeröster will mit Autoaktion seine Markenkompetenz ausloten

    Frankfurt, 30. Oktober. In Kooperation mit Fiat will Tchibo den Deutschen insgesamt 1000 Fiat Stilo unter den Weihnachtsbaum stellen. Sollte die Aktion den erhofften Erfolg haben, will der Hamburger Kaffeeröster auch "andere Autos auf den Markt bringen",

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 010

    Handel

    Plus steigt ins Autogeschäft ein

    Aktion des Discounters nutzt Möglichkeiten des neuen EU-Rechts

    Frankfurt, 27.März. Nachdem in der Vergangenheit bereits Rewe, die AVA und die Edeka Vorstöße im Auto-Vertrieb wagten, wirbt seit dieser Woche auch Plus mit reimportierten EU-Neuwagen. "Sehr positiv" sei die Resonanz auf das Angebot, heißt es bei Plus.

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 008

    Handel

    Edeka spendiert Flug nach Berlin

    Frankfurt, 19. Juli. Die laut Edeka-Sprecher Duschan Gert "unter 100" Fiats hat das Handelsunternehmen aus Baden Württemberg endlich an seine "Jetzt schlägt's Punto" - Kunden ausliefern können. Die Aktion ist für Edeka wegen der Streitigkeiten mit Fiat

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 009

    Handel

    Edeka fährt weiter auf Punto-Verkaufsaktion ab

    Streit mit Fiat lässt Offenburger unbeeindruckt - Graf spielt schillernde Rolle - Italiener in guter Gesellschaft mit Daimler Chrysler

    Frankfurt, 17. Mai. Die Edeka Baden-Württemberg hält weiter an der Vermarktung des Kleinwagens Punto in ihren Supermärkten fest. Trotz des Rechtsstreits, der mit Fiat Deutschland um die Verkaufsaktion "Jetzt schlägt's Punto" entbrannt ist, will das Handel

    [3334 Zeichen] € 5,75