Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 030

    UNTERNEHMEN Know How

    Typologie von Lifestyle-Markenstrategien

    Für Marketing und Werbung bieten Lifestyle-Konzepte immer noch sinnvolle Ansätze, wenn sie nicht vordergründig genutzt werden / Von Joachim Kellner

    Ziel des Lifestyle-Ansatzes in der Marketingpraxis ist es, mit Hilfe des Konzepts "Lebensstil" Marktsegemente abzugrenzen, die sich durch gleiches oder ähnliches Konsumverhalten auszeichnen. Dahinter steht die Vorstellung, daß der Konsum von bestimmten Pr

    [23773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 028

    Personalien

    Unternehmen

    Unternehmen Werner Schmidtke, 44, wurde zum Mitglied der Geschäftsführung der TNT Express GmbH, Troisdorf, ernannt. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen 1991 war er als kaufmännischer Direktor bei Moulinex tätig. Klaus R. Kietz, Vorsitzender der Ges

    [8748 Zeichen] € 5,75