Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

    Agenturen

    PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

    Trendwende ist noch nicht in Sicht

    Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

    Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

    [5419 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Agenturen

    PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

    Agenturen machen ihre Hausaufgaben

    Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

    Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    PR-VERBAND GPRA will erst im Mai 2003 einen neuen Chef wählen / Kritiker stellen keinen Alternativkandidaten auf

    Präsident Ahrens bleibt für ein weiteres Jahr im Amt

    Berlin / Rupert Ahrens bleibt für eine Übergangszeit Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA). Die außerordentliche Mitgliederversammlung vorige Woche in Berlin hat das amtierende Präsidium aufgefordert, seine Arbeit für ein weiteres J

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

    Die Branche driftet weiter auseinander

    Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

    Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    PR-RAnking Viel Bewegung an der Spitze / Top 10 wachsen im Schnitt um 33,7 Prozent / Kohtes Klewes bleibt klar auf Platz 1

    PR-Agenturen glänzen mit Rekordbilanzen

    Die Spitze der deutschen PR-Agenturen zeigt sich im 2000er Ranking kräftig durcheinandergewirbelt.

    Frankfurt / Für die PR-Agenturen war 2000 ein hervorragendes Jahr. Zweistelliges Wachstum war eher die Regel als die Ausnahme und das, nachdem schon in den Vorjahren das Geschäft boomte. So legten sieben der ersten zehn um mehr als 20 Prozent zu. Im Schni

    [6882 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    PR-Verband Bei der GPRA-Mitgliederversammlung steht die Wiederwahl des Präsidiums auf dem Programm

    «Wir wollen weiterhin Schrittmacher im Markt sein»

    Frankfurt / Bis auf eine Ausnahme wird sich das Präsidium der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) auf der Mitgliederversammlung nächsten Samstag in Berlin geschlossen zur Wiederwahl stellen: Erneut kandidieren werden somit GPRA-Präsident Rupert

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 039

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Wochenzeitung wirbt mit Hillenbrand: Für den "Rheinischen Merkur", Bonn, hat die Agentur Hillenbrand, Witten, auch dieses Jahr wieder eine Kampagne entwickelt. Ziel des Auftritts unter dem Motto "Machen Sie sich schlau" ist es, die Wochenzeitung direkt al

    [4600 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75