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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

    Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

    Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

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    Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

    BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

    Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Gelassenheit trotz Kursverlust

    Kontinuität bei Investor Relations ist das beste Mittel in unruhigen Börsenzeiten / Aktionismus kontraproduktiv

    Die Turbulenzen auf den amerikanischen Finanzmärkten sorgen auch für Unruhe an der deutschen Börse. Im Auf und Ab der Kurse sind die Spezialisten für Finanzkommunikation gefordert, ihren Dax-notierten Kunden die richtige Strategie anzudienen. Vor allen D

    [6212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    PR entdeckt den Konsumenten

    In der GPRA ist die Debatte um die Chancen der sozialen Netzwerke für die PR-Agenturen angelaufen

    Während der "Kölner Stadtanzeiger" mit der Enthüllung der von der Agentur Flaskamp versuchten Verknüpfung von Anzeigen und Berichterstattung für einen PR-Skandal der alten Schule sorgt, versucht der GPRA in die Zukunft zu blicken. Verbandspräsident Diete

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    Missionare auf dem Vormarsch - Ein großer Anteil der Verbraucher wirbt für bevorzugte Produkte und Themen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    JOM erweitert das Angebot

    Hamburger Mediaagentur steigt ins PR-Geschäft ein

    Gründer Michael Jäschke blickt auf zehn Jahre beständigen Wachstums seiner Hamburger Mediaagentur Jäschke Operational Media (JOM) zurück. Allein im vergangenen Jahr stieg das von der Agenturgruppe betreute Billingvolumen um 15,5 Prozent von 122 Millionen

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Alte Grenzen verschwimmen

    PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

    Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

    [6162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    S&F will PR-Group ausbauen

    Scholz & Friends erwägt Angebot für Finanzkommunikation / 2006 ist für PR-Töchter zweistelliges Wachstum geplant

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will ihr Angebot im Bereich Public Relations ausbauen. Offenbar ist geplant, unter dem Dach der S&F PR Group einen Ableger für Finanzkommunikation zu etablieren. Ob es sich dabei um eine Neugründung, ein Joint Ven

    [6147 Zeichen] Tooltip
    Scholz & Friends PR Group
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Finanz-PR kommt wieder in Schwung

    Spezialagenturen hoffen auf wachsendes Geschäft durch kommunikative Begleitung von Börsengängen, Firmenübernahmen und Fusionen

    Das Aktiengeschäft ist ein Wechselbad der Gefühle. Nicht nur Wertpapierbesitzer haben das in den vergangenen fünf Jahren zu spüren bekommen, sondern auch die auf Finanzkommunikation spezialisierten Berater und Agenturen. Nach dem Börsen-Hype in den Jahre

    [10042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    PR-Agenturen halten Umsatz

    Honorarumsatz der Top 30 im Jahr 2003 leicht über Vorjahr / Finanzmarkt-Kommunikation zieht wieder an

    Healthcare und Aufträge der öffentlichen Hand haben den PR-Agenturen die Bilanz 2003 gerettet. Die Top 30 der inhabergeführten Agenturen erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von 153,6 Millionen Euro - ein leichtes Plus von knapp 1,9 Pr

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle hoffen auf die Postbank

    IR-Agenturmanager erwarten Impulse für ihr Geschäft durch Börsengänge und Unternehmensübernahmen

    Die Experten sind sich einig: 2004 wird es in Deutschland nach über einem Jahr Pause wieder die ersten Börsengänge geben. Daran knüpfen auch die Agenturen für Investor Relations (IR) und Kapitalmarktkommunikation große Erwartungen. Nach einem denkbar schw

    [6610 Zeichen] Tooltip
    CNC liegt vorn - M&A-Bilanz der Finanz-PR-Firmen für den deutschen Markt
    € 5,75