Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

    Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

    Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

    BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

    Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    DESIGNRANKING

    Designer zeigen Optimismus

    10. HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 35 größten Büros legen 10 Prozent zu / Meta-Design Nummer 1

    Agenturchefs atmen auf: Corporate Design ist wieder Wachstumsbranche mit ansehnlichen Steigerungsraten. So erzielten die 35 größten netzwerkunabhängigen deutschen CD-Agenturen im vergangenen Jahr in ihren Kernkompetenzen Corporate Design (CD) und Corpora

    [10456 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT-Ranking Corporate Design Deutschland 2005

    Die Top 10 der kreativsten Grafik-Designer und CD-Agenturen in Deutschland 2005
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    PR-Agenturen halten Umsatz

    Honorarumsatz der Top 30 im Jahr 2003 leicht über Vorjahr / Finanzmarkt-Kommunikation zieht wieder an

    Healthcare und Aufträge der öffentlichen Hand haben den PR-Agenturen die Bilanz 2003 gerettet. Die Top 30 der inhabergeführten Agenturen erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von 153,6 Millionen Euro - ein leichtes Plus von knapp 1,9 Pr

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75