Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

    Journal Report Bier

    Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

    Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

    Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

    [11829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Die Flensburger Brauerei witzelt nun auch in TV

    HAMBURG Die Flensburger Brauerei hat ihre Mediastrategie geändert und ist nach den Kino-Erfolgen mit ihren Werbefilmen "Neulich in Westerhever" und "Neulich am Tresen" für Flensburger Pilsener nun auch in TV vertreten. Neben den beiden bekannten Commercia

    [496 Zeichen] € 5,75