Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Schmähpreis geht an Capri-Sonne

    Foodwatch verleiht SiSi-Werken den „Goldenen Windbeutel“ für „dreiste Werbemasche“

    Frankfurt. Der Hersteller der Capri-Sonne bekommt von der Verbraucherorganisation Foodwatch in diesem Jahr den Schmähpreis „Goldener Windbeutel 2013“.

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Schmähpreis geht an Capri-Sonne

    Foodwatch verleiht SiSi-Werken den „Goldenen Windbeutel“ für „dreiste Werbemasche“

    Frankfurt. Der Hersteller der Capri-Sonne bekommt von der Verbraucherorganisation Foodwatch in diesem Jahr den Schmähpreis „Goldener Windbeutel 2013“.

    [1457 Zeichen] € 5,75