Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 22

    Recht & Politik

    Goldener Windbeutel

    Arla triumphiert über Foodwatch-Vorwürfe

    Düsseldorf. Der Hinweis „–71% CO2“ auf Milchverpackungen von Arla war nicht irreführend. Das hat das VG Düsseldorf rechtskräftig entschieden (lz 14-21). Die Stadt Düsseldorf verzichtet auf Rechtsmittel, wie ein Sprecher auf LZ-Anfrage mitteilt. Die S

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 22

    Recht & Politik

    Goldener Windbeutel war heiße Luft

    Beanstandungen von Arla-Milchverpackung durch Foodwatch rechtlich haltlos – Urteil zu Informationsangaben auf Umverpackung

    Düsseldorf. Der Hinweis „CO₂ -71%“ auf Milchtüten und Umverpackungen der Molkerei Arla ist nicht irreführend, weil er sich nur auf die Reduktion bei der Verpackungsproduktion bezieht.

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV-Spo

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Parade der stillen Helfer

    Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

    Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

    [6619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 030

    Journal Sortimente: Kinderprodukte

    SORTIMENTE: KINDERPRODUKTE

    Abgespeckt und aufgepeppt

    Vor allem die Verbraucherorganisation Foodwatch hat sich auf die Hersteller von Kinderprodukten eingeschossen. Erst kürzlich sagte sie den "Zuckerbomben im Milchregal" den Kampf an. Die Industrie tut ihr Bestes, um die Vorhaltungen zu entkräften und

    Die Ergebnisse der "Studie zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland" des Robert Koch Instituts geben durchaus Anlass zur Sorge. Danach sind etwa 15 Prozent der Kinder und Teenager im Alter von drei bis 17 Jahren übergewichtig. "Verglich

    [7181 Zeichen] € 5,75