Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

    International

    Britischer Werbeboom flaut ab

    Die 100 größten britischen Werbetreibenden steigerten ihre Werbeinvestitionen 1995 um nur sechs Prozent gegenüber 1994

    LONDON Die Bruttoinvestitionen der 100 größten britischen Werbetreibenden in klassische Werbung sind 1995 nur halb so schnell gewachsen wie in den vorhergehenden zwei Jahren. Bei einem Zuwachs von sechs Prozent gegenüber 1994 addierten sich die Investitio

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Thompson liegt in der Markenwerbung vorn

    Britische Werbeausgaben mit 1,8 Millionen Pfund marginal rückläufig

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wie schwer es 1991 für die britischen Agenturen war, an das Geld ihrer Kunden zu kommen, spiegelt der "Campaign"-Report über die führenden britischen Werbungtreibenden und ihre Agenturen wide

    [2358 Zeichen] € 5,75