Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

    Medien

    Marketing macht Schule

    Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

    DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

    [6253 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    "Plakat ist ein hervorragendes Medium"

    Suche nach neuen Dimensionen der Außenwerbung / Großflächen mit Erfolgskontrolle / HORIZONT befragt McDonald's-Marketingdirektor Jörg Palczewski

    Der Mann liebt sein Produkt: Als Direktor der Marketingabteilung von McDonald's Deutschland kommen Jörg Palczewski, 52, Sprüche wie "Größer, satter, lecker" locker über die Lippen. Der studierte Betriebswirt hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter s

    [11199 Zeichen] € 5,75