Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: SUV

Run auf die Robusten

Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

[2478 Zeichen] Tooltip
Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 96

Report Automarketing II/2015

Mehr als nur Spielwiese

Auf den neuen sozialen Plattformen wie Instagram, Pinterest und Vine tummeln sich viele Autohersteller

Karl-Thomas Neumann, Vorstandschef von Opel, zählt nicht nur über 10000 Follower auf seinem persönlichen Twitter-Account, sondern hat sogar eine persönliche Seite auf dem Kurzvideo-Portal Vine. Die sechssekündigen Clips zeigen Neumann unter anderem b

[7176 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 80

Report Automarketing

Expansion mit Gegenwind

Die Autohersteller interessieren sich zunehmend für Carsharing – haben aber mit Tücken zu kämpfen

The only way is up: Einmal mehr präsentierte Willi Loose, Geschäftsführer des Bundesverbands Carsharing, Mitte März beeindruckende Wachstumszahlen. Über eine Million registrierte Nutzer zählen die rund 150 Carsharing-Anbieter in Deutschland mittlerwe

[6255 Zeichen] Tooltip
Weiter auf Wachstumskurs - Angemeldete Fahrberechtigte bei Carsharing-Anbietern
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

Report Automarketing

Hören und Handeln

RMS-Branchenstudie Pkw belegt das Aktivierungspotenzial von Radiowerbung

Was bringen eigentlich Hörfunkspots in der Customer Journey vor dem Autokauf? Diese Frage beschäftigt naturgemäß den Audiovermarkter RMS, der zum Thema die Branchenstudie „Audio. Auto. Aktivierung“ erstellt hat. Anhand von neun Pkw-Kampagnen wurde un

[1878 Zeichen] Tooltip
Radio lockt zum Händler - Aktivierungspotenziale für Ford Fiesta
€ 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 38

Report Mobilität der Zukunft

Gemeinsam sind sie stärker

Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst

[8013 Zeichen] Tooltip
Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Report Mobilität der Zukunft

Gemeinsam sind sie stärker

Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst der

[8013 Zeichen] Tooltip
Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 40

Report Automarketing I

Mit Leihgaben auf Kundenfang

Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich.

[6607 Zeichen] Tooltip
Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 040

Report Automarketing I

Mit Leihgaben auf Kundenfang

Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich. Die P

[6607 Zeichen] Tooltip
Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Report Automarketing II

Comeback der Katze

Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

[8270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 040

Report Regionales Marketing

Feiern bis die Kassen klingeln

Regionale Events werden immer professioneller vermarktet - das freut Markenartikler und Medien. Allerdings steigen die Ansprüche der Sponsoren. Das westfälische Soest mit seinen rund 50000 Einwohnern schlummert fast das ganze Jahr vor sich hin. Nur Anfa

[8565 Zeichen] € 5,75

 
weiter