Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Palmers-Familie kauft Wolford-Aktien. Die österreichische Sesam Privatstiftung hat ihre Aktienbeteiligung an der Bregenzer Wolford AG deutlich aufgestockt. Sie hält jetzt 18,61% am Grundkapital des Strumpf- und Bekleidungsunternehmens. Hinter der Sesam S

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Die beiden PAG-Marken Jaguar und Land Rover arbeiten künftig enger zusammen / Offroad-Spezialist launcht Freelander-Sondermodell

Land Rover geht noch tiefer ins Gelände

Abenteuerreisen ergänzen als fünfte Modellreihe die Produktpalette der Offroad-Marke Land Rover.

Wülfrath / Der Name ist Programm: Land Rover. Die Automobilmarke, die als einzige ausschließlich Geländefahrzeuge produziert, schiebt nun mit einer Printkampagne ihr Freelander-Sondermodell "Black Spirit" an. Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Magazin

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Spirituosen TBWA/Paris kreiert Kampagne für Absolut

Gaultier inszeniert Legenden

Paris / Der Spirituosenhersteller V&S Vins & Spirit AB startet eine Printkampagne für die Marke Absolut Vodka. Die Anzeigen sind aus einer Zusammenarbeit mit dem französischen Modedesigner Jean-Paul Gaultier und dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino entsta

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

Kein nackter Hintern für die Marke

Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 094

New Economy E-Commerce

Handel steigern, Kosten senken

Commerce One errichtet offene Internet-Marktplätze, die Einkäufer und Lieferanten über das Internet zu Handelsgemeinschaften verknüpfen. Ziel sind drastische Kostensenkungen beim Einkauf. Namhafte Global Player aus diversen Branchen verknüpfen sich.

Die Meldungen über die Bildung von Internet-Marktplätzen überschlagen sich. Weltfirmen überbieten sich gegenseitig mit Ankündigungen zur Eröffnung von Einkaufsgemeinschaften: Beispiele sind etwa die Projekte von Daimler-Chrysler, Ford und General Motors o

[9330 Zeichen] Tooltip
Geringere Kosten steigern Gewinne - Aufteilung des Gesamtumsatzes - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 014

Leute

Süchtig nach Herausforderungen

Seagram-Marketingdirektor Ralph Ohnemus verläßt sich bei der Markenführung auf sein methodisches Handwerkszeug

HOCHHEIM Ralph Ohnemus sucht stets die Herausforderung: Verbraucherbedürfnisse herauszukitzeln und ins Trudeln geratene Marken wieder auf den richtigen Kurs zu bringen, das sind die Aufgaben, die den Marketingdirektor an seiner Arbeit am meisten faszinier

[7389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 102

TV - Tips der Woche

Freitag, 24. Oktober 21.15 Uhr, ZDF "Rumhängen können Sie woanders!" Zum Konditionstraining jetten jährlich zahlreiche Fitness-Freaks auf die sonnige Kanaren-Insel Lanzarote. Der Club "La Santa" bietet nur wenig Komfort, dafür um so mehr sportliche

[7873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

Leute

Ein Agenturstar ohne Allüren

Sein Nachfolger dürfte es schwer haben: Noch-Deutschlandchef Ingo Krauss verkörperte wie kein anderer Y&R

FRANKFURT Als bekannt wurde, daß "Mr. Young & Rubicam" Ingo Krauss nach 17 Jahren die Deutschlandführung abgeben muß, schüttelte die gesamte Branche den Kopf. Denn der 53 jährige galt bis dato als unantastbare Ikone der Kommunikationslandschaft. Und als p

[7367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

 
weiter