Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 041

    Journal Sortimente Tiernahrung

    SORTIMENTE: TIERNAHRUNG

    Zwitschern für die Lieblinge

    Reichlich 62 Millionen Euro machten die Hersteller von Tiernahrung im vergangenen Jahr für Reklame locker - mehr als je zuvor. Zum richtigen Werbemix für Edel-Leckerlis und Premiumfutter gehören selbstverständlich auch Internet, Facebook und Twitter.

    Hund und Katz in Deutschland geht es so gut wie nie - der Wirtschaftskrise zum Trotz. Offenbar verkörpern in schlechten Zeiten wohlgenährte Vierbeiner ein Stück heile Welt für die Tierliebhaber. Entsprechend freigiebig waren sie. Im vergangenen Jahr gabe

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Tierhalter kaufen gern auf großer Fläche

    Der LEH verliert im Geschäft mit Tiernahrung an Boden. Zwar ist er nach wie vor die bedeutendste Einkaufsstätte, doch Drogeriemärkte, Discounter und vor allem der großflächige Fachhandel schneiden sich immer größere Stücke vom "Hunde- und Katzenkuchen" ab. Von Dieter Heimig

    [6798 Zeichen] Tooltip
    Wo kaufen Tierhalter ein? Gong Verlag untersuchte Einkaufsverhalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 010

    Handel

    Fressnapf wächst rasant

    400. Filiale eröffnet - Hoher Marktanteil - Ausland bedeutender

    Berlin, 28. Februar. Ihren 400. Tier-Fachmarkt hat die Krefelder Franchise-Firma Fressnapf Tiernahrungs GmbH am Donnerstag in Berlin eröffnet. Mit 1600 qm Verkaufsfläche und einer Investition von 2 Mio EUR ist es die bisher größte und teuerste Fressnapf-F

    [2200 Zeichen] € 5,75