Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 36

Marketing

Fressnapf gönnt sich ein neues Logo

Transformation vom Tierbedarfshändler zum „Umsorger von Tier und Tierbesitzer“ soll klarer kommuniziert werden

Neues Logo nach 34 Jahren – Fressnapf wechselt sein Markengesicht. Der überarbeitete Auftritt soll die Positionierung als Umsorger-Marke unterstreichen.

[3259 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Image und Sales im Plus

Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

[4470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 141

Management & Karriere

Employer Branding

Fressnapf launcht Arbeitgeberkampagne

Der Tierbedarfshändler Fressnapf hat stellt seine erste erste nationale Arbeitgeberkampagne vor. Dies sei ein wichtiger Schritt zum großen Ziel „bester Arbeitgeber der Branche zu werden“. Bislang, erkennt Fressnapf, „sind wir für viele immer noch der

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Als Abschluss seiner Weihnachtskampagne „Lasst uns froh und bunter sein“ spendet Edeka 200000 Euro an die Deutschland-Stiftung Integration (DSI). Im Zuge der Kampagne, bei der sich der Händler einmal mehr zu kulinarischer und kultureller

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

Handel

„Die Rolle der Franchisepartner ändert sich“

Fressnapf wird 30 – wie aggressiv werden Sie zum Jubiläum auftreten? Wir werden unser Jubiläum das ganze Jahr über feiern, auch mit einer Kampagne im TV. Natürlich haben wir für dieses Jahr ein paar aggressivere Promotions eingebaut, so dass wir d

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

Marketing

Fressnapf feilt am Preisimage

Krefeld. „Was Tiere lieben, gibt’s bei uns. Jetzt noch günstiger“ – mit diesem Werbeslogan leitet der Heimtierbedarfshändler Fressnapf eine Preissenkungsrunde zum Jahresstart ein. 300 Markenartikel sind nunmehr dauerhaft reduziert, heißt es aus Krefe

[997 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

Tierischer Jahresauftakt

Klar, bei Fressnapf geht es immer um Hund, Katze, Maus. Und um die Beratungskompetenz, damit die Besitzer der Tiere das optimale Produkt für ihren tierischen Liebling finden. Das ist ein Schwerpunkt der ersten Europakampagne der Handelskette. Ein zwe

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Agenda

Crossmedia sichert sich den Etat von Fressnapf

Im Pitch um den Mediaetat des Tierbedarfhändlers Fressnapf ist eine Entscheidung gefallen. Der Zuschlag geht an die Düsseldorfer Agentur Crossmedia. Die inhabergeführte Firma konnte sich in der Finalrunde gegen drei Wettbewerber durchsetzen. Bislang

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

GKK verteidigt den CRM-Etat von Fressnapf

Die Frankfurter Agentur GKK Dialog Group bleibt Stammpartner des Heimtierbedarf-Händlers Fressnapf für CRM. Die Commarco-Tochter konnte den Etat nach einem mehrstufigen Pitch verteidigen. GKK wird die Aktivitäten von Fressnapf kanalübergreifend begle

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

Agenda

Fressnapf macht Hunde glücklich

Fressnapf begeht den 15. Geburtstag der Tierfuttermarke Select Gold mit einer TV-Kampagne: In zwei TV-Spots kommen echte Fressnapf-Mitarbeiter zu Wort und empfehlen ihren Kunden die Premium-Marke. Die Kampagne ist der erste große Auftritt von Fressna

[410 Zeichen] € 5,75

 
weiter