Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 014

Industrie

Frosta greift Iglo an

Neue Konkurrenz im Geschäft mit Markenfisch

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG startet mit einem breiten Fischsortiment unter dem eigenen Reinheitsgebot seinen „größten Produktlaunch seit zehn Jahren“. Die Attacke zielt gegen den unumstrittenen Marktführer Iglo.

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 014

Industrie

Frosta zeigt Herkunft an

Bessere Rückverfolgbarkeit – Schwaches Geschäftsjahr

Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta AG geht mit umfassenden Herkunftsangaben über seine Zutaten in die Offensive. Am Markt ist das Unternehmen allerdings in der Defensive. Teure Rohstoffe verhagelten 2012 das Ergebnis.

[3377 Zeichen] Tooltip
Zähes Geschäft - Frosta tritt auf der Stelle – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 14

Industrie

Frosta zeigt Herkunft an

Bessere Rückverfolgbarkeit – Schwaches Geschäftsjahr

Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta AG geht mit umfassenden Herkunftsangaben über seine Zutaten in die Offensive. Am Markt ist das Unternehmen allerdings in der Defensive. Teure Rohstoffe verhagelten 2012 das Ergebnis.

[3377 Zeichen] Tooltip
Zähes Geschäft - Frosta tritt auf der Stelle – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 14

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 014

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 14

Industrie

Harte Zeiten für die Fischbranche

Neuer Hersteller The Seafood Traders verschärft vor allem Konkurrenz bei Handelsmarken

Frankfurt/Lüneburg. Mit dem Antritt des neuen Tiefkühlfisch-Anbieters The Seafood Traders stehen der Branche harte Zeiten ins Haus. Die Überkapazitäten in dem Milliardengeschäft nehmen zu. Frosta warnt bereits die Aktionäre vor „einer angespannten Konkurrenzsituation“.

[4481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 014

Industrie

Harte Zeiten für die Fischbranche

Neuer Hersteller The Seafood Traders verschärft vor allem Konkurrenz bei Handelsmarken

Frankfurt/Lüneburg. Mit dem Antritt des neuen Tiefkühlfisch-Anbieters The Seafood Traders stehen der Branche harte Zeiten ins Haus. Die Überkapazitäten in dem Milliardengeschäft nehmen zu. Frosta warnt bereits die Aktionäre vor „einer angespannten Konkurrenzsituation“.

[4481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 010

Industrie

Einbußen für die Frosta AG

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG konnte während der ersten sechs Monate 2012 nicht mit der Branchenentwicklung mithalten. Sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis kassierte das Unternehmen Einbußen. Während der Branchenumsatz mit Tiefkühlkost l

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 10

Industrie

Einbußen für die Frosta AG

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG konnte während der ersten sechs Monate 2012 nicht mit der Branchenentwicklung mithalten. Sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis kassierte das Unternehmen Einbußen. Während der Branchenumsatz mit Tiefkühlko

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 10

Industrie

Iglo-Zahlen erschweren Verkaufspoker

Aktuelles Minus in Deutschland – Auch Frosta tut sich schwer – Oetker, Wagner und Coppenrath & Wiese sind die Gewinner

Frankfurt. Stillstand auf der Zielgeraden: Kurz vor dem Verhandlungsschluss über den Verkauf von Iglo durch Permira an die Investoren BC Partners und Blackstone konnte keine Einigung über den Preis erzielt werden. Iglo gilt als gut aufgestellt, schwächelt aber derzeit in Deutschland – anders als Oetker, Wagner und Coppenrath & Wiese.

[3391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter