Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 17

    Industrie

    Iglo im Visier von Greenpeace

    Kritik an Angaben zur Herkunft von TK-Fischprodukten – Iglo verweist auf Verbraucherrelevanz

    Hamburg. Greenpeace bemängelt in einem Test die Angaben zur Rückverfolgbarkeit von Fischprodukten: Vor allem Branchenprimus Iglo informiere Verbraucher zu wenig. Besser schneiden Frosta und Rewe ab.

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 017

    Industrie

    Iglo im Visier von Greenpeace

    Kritik an Angaben zur Herkunft von TK-Fischprodukten – Iglo verweist auf Verbraucherrelevanz

    Hamburg. Greenpeace bemängelt in einem Test die Angaben zur Rückverfolgbarkeit von Fischprodukten: Vor allem Branchenprimus Iglo informiere Verbraucher zu wenig. Besser schneiden Frosta und Rewe ab.

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Frosta zeigt Herkunft an

    Bessere Rückverfolgbarkeit – Schwaches Geschäftsjahr

    Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta AG geht mit umfassenden Herkunftsangaben über seine Zutaten in die Offensive. Am Markt ist das Unternehmen allerdings in der Defensive. Teure Rohstoffe verhagelten 2012 das Ergebnis.

    [3377 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Frosta tritt auf der Stelle – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Frosta zeigt Herkunft an

    Bessere Rückverfolgbarkeit – Schwaches Geschäftsjahr

    Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta AG geht mit umfassenden Herkunftsangaben über seine Zutaten in die Offensive. Am Markt ist das Unternehmen allerdings in der Defensive. Teure Rohstoffe verhagelten 2012 das Ergebnis.

    [3377 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Frosta tritt auf der Stelle – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75