Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Vierter Trendtag

    Wahl, Wandel, Werte

    Wo liegen die Märkte der Zukunft? Wie lassen sich Zielgruppen definieren? Wie verändern sich Wertesysteme und welche Folgen hat dies für das Konsumverhalten? Der vierte deutsche Trendtag, veranstaltet vom Hamburger Trend Büro, versuchte gesellschaftliche

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Verbrauchertypologie

    Der Konsument wird zum Chamäleon

    Der Konsument verliert seine Konturen. Immer wieder werden Versuche unternommen, das unbekannte Wesen mit greifbaren Attributen zu versehen, aber der Verbraucher entzieht sich zunehmend allen Versuchen einer strikten Einordnung. "Er droht sogar ganz zu ve

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 068

    Service Personal

    Pausengespräche rückten ins Zentrum

    Zukunftsorientierte Managementgestaltung: "Führen - lotsen - loslassen"

    bc. Frankfurt, 2. Mai. Vorn ein mehr oder weniger kompetent besetztes Podium, im Saal ein mehr oder minder interessiertes Publikum. Nach diesem Muster laufen - unabhängig vom Thema - viele Veranstaltungen ab. Das Frankfurter Management Forum 2000und räu

    [3865 Zeichen] € 5,75