Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 012

    Handel

    Migros liegt wieder vorn

    Marktführer wächst stärker als Coop - Denner läuft allen davon

    Frankfurt, 20. Januar. In der Schweiz kann die Migros wieder punkten. Der Marktführer hat mit einem stärkeren Wachstum erstmals wieder die Coop abgehängt, die Restrukturierungen belasten. Allerdings kann auch Migros nicht mit den zweistelligen Wachstumsra

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Verlierer und Gewinner in der Schweiz Umsatzentwicklung 2004 (Veränderung in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 061

    Service Personal

    Experiment für Manager

    Grenzüberschreitend lernen - Handel kooperiert

    eka. Thal, 3. April. Im September 1994 entschlossen sich 13 Unternehmen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland zur Kooperation bei der Förderung und Entwicklung ihrer Manager. Unter dem Titel "Werkstatt für Management- Entwicklung im Handel" ist das

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Elektronisch Verkaufen

    Navigation ins Reich der Wünsche

    Interaktives Screen Shopping am Beispiel Jelmoli / Von Günter Nierlich

    Frankfurt, 16. Februar. Mit dem neuen Rollenverständnis zwischen Anbieter und Konsument beschäftigt sich der nachfolgende Beitrag. Auch jenseits der Ladenöffnungszeiten ist es wichtig, den Kunden zu erreichen, meint man bei Jelmoli. Vor dem Hintergrund

    [9216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 069

    Service Verkaufstechnik

    Fernsehgerät als Kundenterminal

    GDI-Seminar: Kommunikationstechnologie im Handel - Konsument im Visier

    ra. Rüschlikon, 19. Januar. Der sich wandelnde Konsument und wie die neuen Technologien im Handel diesem auf die Spur helfen, war dem Guttlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon eine zweitägige Tagung wert. Rund 100 Teilnehmer, davon viele aus dem Handel,

    [6344 Zeichen] € 5,75